Wo - Wie - Was ...

Was gibt es entspannenderes als sich im Urlaub aktiv mit Musik zu beschäftigen und dabei für sich das richtige Instrument zu entdecken. Das neue Musik Workshop Programm der Camping Musikschule richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Lesen Sie hier auf welchen ausgesuchten Campingplätzen die Camping Musikschule sein wird. Die Camping Musikschule kommt aber auch gerne auf ihren Campingplatz, nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt auf. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Termine ... 2022

_____ Waldcamping am Brombachsee ______________

Montag 6.6.22 bis Donnerstag 16.6.22

Cajon Workshop "Weck den Beat in Dir"
Ukulele Workshop "Short and Sweet"
Shaker Bastelworkshop "Shake the Beat"
Add Ons für das Cajon

Montag 01.08.22 bis Donnerstag 11.08.22

Cajon Workshop "Weck den Beat in Dir"
Ukulele Workshop "Short and Sweet"
Shaker Bastelworkshop "Shake the Beat"
Add Ons für das Cajon

Montag 15.08.22 bis Donnerstag 18.08.22

Salsa Tanzworkshop "Feel the Beat"

www.waldcamping-brombach.de

Bastel Workshop Special "Shake the Beat"

Am Montag den 6. + 13.6.22 und Montag den 1. + 8.8.22 von 10:00 bis 12:00 beschäftigen wir uns innerhalb der Cajon Trommelworkshops "Weck den Beat in Dir" mit Add Ons für das Cajon. Dazu basteln wir uns Shaker aus Alltagsgegenständen und lernen dann im Anschluß diese Percussion Instrumente mit Händen oder Füßen zu spielen. Jeder kann gerne kleine Dosen, Schachteln, Pappröhren, Kronenkorken, kleine Gläser oder was auch immer mitbringen. Motto je origineller umso besser. Es stehen aber auch verschiedene Bastelmaterialien zur Verfügung.

Salsa Tanzworkshop Special "Feel the Beat"

Das Motto “Feal the Beat“ des Salsa Tanz Kurses beschreibt den zentralen Inhalt der Workshops schon recht gut. Salsa Musik steht für pure Lebensfreude und erzeugt mit seiner vielfältigen Rhytmik pulsierende Energie die sich beim tanzen wiederspiegelt. Wir werden den Klang und rhytmische Muster der wichtigsten Percussion Instrumente kennen lernen und mit gezielten Übungen in den Körper sprich die Füße leiten. Ziel ist es die komplexe Rhytmik der Salsa Musik besser zu verstehen und mit einem sicheren Pulsgefühl auch tanzen und genießen zu können. Der Workshop ist für Jugendliche und Erwachsene Einzelpersonen sowie Paare auf Einsteiger Niveau geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Termine: Montag 15.8.22 Dienstag 16.8.22 und Donnerstag 18.8.22 von 10:00 bis 12:00