Unterricht ...

Online Unterricht.

Moderne Zeiten machen es möglich. Mit Skype & Co. können sowohl Workshops als auch Individualunterricht optimal vor oder nachbereitet werden. Wer beispielsweise vorab für den Workshop im Urlaub ein cooles Stück aussuchen und vorbereiten möchte oder nach dem Urlaub noch eine individuelle Hilfestellung benötigt, hat mit dem Online-Unterricht eine effektive
Möglichkeit, seine Fortschritte aktiv zu gestalten. So macht Lernen Spaß und bringt dich gezielt weiter. Dieses Angebot ist offen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Es können einzelne oder mehrere Unterrichtseinheiten einfach über Stundenpakete gebucht werden. Gerne übersendet die CMS auf Anfrage eine Preisübersicht. Anfragen bitte an: info@Camping-Musikschule.de

Einzel - Individualunterricht.

Du würdest im Urlaub gerne Begleitgitarre lernen, oder du hast schon Unterricht und möchtest dich einer Herausforderung stellen oder eine andere Stilistik ausprobieren? - Du spielst E Gitarre und möchtest wissen ob man AC/DC auch auf Ukulele spielen kann? - Du spielst Akustikgitarre und bewunderst Fingerstyle Gitarristen wie Andy McKee oder Don Ross und traust dich an diese Spielweisen nicht so richtig ran? - Du spielst Cajon und möchtest aber auch die Füße einsetzen und weißt nicht wie?
Wenn dich solche oder ähnliche Fragen beschäftigen, ist der Individualunterricht für dich genau das richtige. Hier kann in aller Ruhe konzentriert an deinem Thema zielstrebig gearbeitet werden. Als besondere Ergänzung zum Individualunterricht kann ein Online Video Unterrichtspaket zur Vor oder Nachbereitung gebucht werden. Siehe Online Unterricht.
Das Angebot ist offen für Kinder und Erwachsene. Es können einzelne oder mehrere Unterrichtseinheiten über Stundenpakete gebucht werden. Instrumente werden kostenlos zur Verfügung gestellt, wer möchte kann selbstverständlich auch sein eigenes Instrument mitbringen.